safeBOXselfstorage gmbh würzburg | Leitenäckerweg 5, 97084 Würzburg/Heidingsfeld | Pfaffenbergstr. 12, 97080 Würzburg | Tel.: 0931 61 94 69 87 Mail: info@selfstorage-wuerzburg.de

UMZUG

Umzug

Umzug

Das Leben ist nun mal Veränderung. Im Durchschnitt hat der Deutsche sechs mal im Leben einen Umzug zu bewältigen. Da sind flexible Lösungen gefragt wie:

Umzug in einen kleineren Wohnraum - es kommen nicht alle Möbel unter.

"Wohnungs-Fusion“

mit Ihrem Partner nun eine gemeinsame Bleibe beziehen.
Aber zwei Wohnungseinrichtungen sind bereits vorhanden!

Häuslesbauer

Das neue Haus/Wohnung wird nicht fristgerecht bezugsfertig, die alte Adresse wurde schon gekündigt!

Trennung / Todesfall

Lagern Sie Ihre Dinge erst mal ein, bis Sie den "Kopf wieder frei“ haben.

Klavier/Flügel

Eine trockene und frostfreie Lagerung ist unerlässlich!
Share by: